Interessiert an Mitarbeit auf einem Demeter-Betrieb?

Lust auf ein Praktikum in der biologisch-dynamischen Landwirtschaft? Auf eine etwas andere Art zu leben und zu Arbeiten? Auf neue Menschen, viel körperliche Arbeit, die Dich abends erfüllt, müde und glücklich in die Kissen sinken lässt, auf gutes Essen in Gemeinschaft, Spaß, Freude und Begeisterung an gemeinsamer Arbeit? Oder möchtest Du gerne wissen, was Demeter eigentlich konkret bedeutet?

Im Sommer, während der Heuernte, freuen wir uns sehr über tatkräftige Unterstützung durch interessierte Menschen, die offen für Neues sind. Andere Zeiträume sind nach Absprache evtl. auch möglich. Einfach mal anfragen - wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Keine Plätze mehr frei für 2022

Praktikum 2023

Für das Jahr 2023 sind noch nicht alle Daten der Schulen mit denen wir fixe Verträge haben bekannt. Insofern ist noch keine Bewerbung bzw. eine Zu -oder Absage von unserer Seite möglich. Wir bitten um  Geduld. Sobald ich alle Termine habe, werde ich das an dieser Stelle kommuniezieren. VIelen Dank.