Wir sind...

...Gion und Brita und leben mit unserer Border Collie Hündin, unseren drei süssen Katzen, ein paar Hühnern und Enten auf dem Hof. Gions Kinder Tamara, Andri und Ladina stehen uns, wenn es ihr Berufsleben oder Studium erlaubt, mit Freude und Tatkraft zur Seite, um unsere Mutterkühe mit ihren Kälbern zu versorgen, die Ernte einzufahren oder die Weiden für die Tiere vorzubereiten.

Die Arbeit teilen wir uns Winters wie Sommers...

Gion ist im Winter in der Schneesportschule in Brigels anzutreffen. Seit 2013 ist er mit Freude und Begeisterung der geschäftsführende Leiter dort. Brita trifft man in Haus und Hof an, gelegentlich auch in der Skischule.

Im Frühjahr und Sommer warten neben den Arbeiten auf dem Hof wie die Vorbereitung der Weiden, das Misten und Güllen, das Ausbringen der biologisch-dynamischen Präparate und das Heuen bzw. Emden, auch die Arbeit im Garten inkl. der Anbau von Beerenobst auf uns. Denn: wir wissen, was uns schmeckt!